Gästebuch

Einen Beitrag schreiben...

Lolleam Freitag, 07. Dezember 2018 um 12:53 Uhr

Ich finde dich toll.

Philippam Donnerstag, 11. August 2016 um 10:02 Uhr

Hallo Tim,

Hater wirds immer geben. Auf geht's Rio 2016. Wünsch dir das beste!

Saludos

Herbertam Mittwoch, 29. Juni 2016 um 10:38 Uhr

Endlich mal jemand der hier nicht alles schön redet wenn man den letzten Eintrag liest! Heut steht ein Artikel in der SZ über Grohmann und es ist eine bodenlose Frechheit das Tim Grohmann überhaupt das Wort "Ausgebotet" in den Mund nimmt. Ich bin sehr enttäuscht weil es ganz viele junge andere Athleten gibt die deutlich besser sind als Herr Grohmann!
Sehr traurig ...

Thomasam Sonntag, 26. Juni 2016 um 09:35 Uhr

Hallo Tim,
es ist schon sehr Arrogant mit welcher Selbstverständlichkeit du voraussetzt jedes Jahr ohne wirklich gute Einerleistung dabei zu sein.
Ich finde es traurig das nicht als Ersatzmann ein junger "besserer" Nachwuchssportler bei den Spielen dabei sein darf!
Sorry aber das musste mal gesagt werden.

Marieam Samstag, 02. März 2013 um 14:36 Uhr

Gutes TL!!!!! Bis bald

M.K.am Dienstag, 27. November 2012 um 18:14 Uhr

Vielen Dank für den Besuch in der Schule heute! Den Kindern hat es gefallen, zuhause wurde pausenlos davon erzählt! Und die Autogrammkarten wurden natürlich auch ganz stolz gezeigt!

Marieam Mittwoch, 14. November 2012 um 22:40 Uhr

Du schreibst toll und wir lesen es jedes Mal sehr gern :)

Timam Dienstag, 23. Oktober 2012 um 07:44 Uhr

Ich denke leider auch, dass der Zweite früher oder später folgen wird ;)

Steffiam Montag, 22. Oktober 2012 um 22:24 Uhr

Hallo Tim,herzlichen Glückwunsch zum absolvierten Marathon - eine starke Leistung, wo du dich wieder einmal selbst besiegt hast. Ich fand schön, wie ehrlich und lustig du darüber berichtet hast. Wenn man selber läuft, kann man jeden Kilometer nachvollziehen und die Leiden unterwegs nachfühlen. Und man kann ganz schön leiden unterwegs........ Ich denke, es wird einen 2.Marathon für dich geben .. erst einmal guten Start beim Studium und im Rennboot

Connyam Freitag, 03. August 2012 um 20:01 Uhr

Hallo Tim,
ich gratuliere dir und deiner Mannschaft zu dem grandiosen Erfolg !
Olympiasieger ... wirklich toll !
Genießt die Zeit in London und lasst euch so richtig feiern. Ihr habt es verdient !!!!

Viele Grüße von Conny Spitzer (geb. Sievers) und dem Bad Lobensteiner Ruderverein.

Klaus Mättigam Freitag, 03. August 2012 um 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Olympiasieg! Es war ein spannendes und sehr beeindruckendes Rennen! Respekt vor dieser großartigen Leistung!

Alles Gute und viele Grüße aus der Heimat von Klaus Mättig und Familie

Falko Roggeam Freitag, 03. August 2012 um 17:02 Uhr

Dir und Deinen Ruderkameraden herzlichen Glückwunsch - Falko Rogge
PS: Eine Bootslänge - das war überlegen.

Frankam Freitag, 03. August 2012 um 15:47 Uhr

Weltmeister ist man für ein Jahr, OLYMPIASIEGER ein Leben lang. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Und dass ihr eurem Trainer die Medallen umgehängt habt - einfach nur toll.

Viele Grüße
Frank

Katja Reitzam Freitag, 03. August 2012 um 14:28 Uhr

Großartig! Olympiasieger!
Ganz herzliche Glückwünsche zu dieser beeindruckenden Leistung, lieber Tim.

Viele Grüße
Katja Reitz

Alex Burkhardtam Freitag, 03. August 2012 um 14:09 Uhr

Ich verneige mich vor Eurer Leistung.
Ganz großer Respekt und herzliche Glückwünsche an Euch.

Genießt die Zeit in London!!!

Grüße aus Pesterwitz

Einen Beitrag schreiben...