Weblog

Gesundes neues Jahr!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues und hoffe ihr seid gut ins Jahr 2017 gestartet. Mich hatte es leider über Weihnachten ein wenig ausgehebelt und so musste ich die Feiertage im Bett verbringen. Jule& ich verabschiedeten uns dann in Richtung Süden nach Andalusien, dort konnte ich mich auskurieren und wir verbrachten den Jahreswechsel in Sevilla.

Was 2017 für mich bereit hält werden wir noch sehen aber die Vorbereitung auf die neue Saison läuft ganz normal, auch wenn ich durch die Krankheit wieder einen Schritt zurück gemacht habe, bin ich doch nicht schlecht drauf. In der letzten Zeit werde ich immer wieder gefragt, ob ich noch weiter Leistungssport betreibe und die Antwort lautet klar und deutlich "Ja!". Neben dem Leistungssport werde ich bestimmt noch zwei Jahre für den Abschluss meines Studiums der Sportwissenschaften brauchen und so lange plane ich auf jeden Fall auch noch Leistungssport zu betreiben. Was die Zukunft im Zuge der Leistungssportreform für uns bereithält bleibt abzuwarten aber mein Lebensmittelpunkt ist und bleibt in Dresden, auch wenn ich für Leipzig an den Start gehe.

In diesem Sinne wünsche Ich Euch ein schönes Wochenende!

Erstellt von Tim Grohmann am 13.01.2017 um 17:51 Uhr.